Flatrates???

Neues aus der Politik und Wirtschaft

Flatrates???

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:00

Flatrates?

...das fängt schon bei diesen Flat-Rates an.
Zahlen Sie lieber Silver-Surfer ein Jahr nix...und schon blechste 20,-Euro einfach so...
Ich konservativer Depp - surfe aus Protest immer noch mit Modem. Und zahl lieber regelmäßig drauf....dann verzieh ich mich wieder für ein paar Monate ins EXIL.
Ich lass mich ungern zwingen.
Außerdem blärr ich auch nicht aus meinem Taxi-Fenster...die Menschheit an...surft mit mir ...die ersten 200 Meter umsonst...Nööö ich lass die Menschheit in Ruhe...und bevor ich verhunger...wechsle ich zu den Radel-Rischkas!!!
Die könnten das auch locker so machen...das halt ne`Stunde soundsoviel kostet und wenn Du länger surft wird`s halt billiger...oder wenn Du täglich reingehst...noch billiger....NÖÖÖÖ!!! - Die dämlich Web-Kapitalisten zwingen Dich mit Flat-Rates...Ich hasse sowas. Jetzt lacht Ihr mich wieder aus. Mir wurscht. :mrgreen:
Gerold

Re: Flatrates???

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:18

Getollschockt??? :geek: :ugeek: :shock: :roll:

Der Zorn der Kinder...Feinde müssen nicht zwangsläufig immer Feinde bleiben. - Lasst doch diesen systematischen Genozid...Frieden lieber ...Frieden...kann ja nicht dauernd Krieg...oder doch? - Kriegsbeil...wo isses wieder??? Der Apparat schafft die Räume der Fatalität. - Urgrund der Natur...der Ursprung aller Konflikte.... such dir mal zur Abwechsung nen`andern Sparringspartner...lass mich in Ruhe - Klar??? - Mehr Anarchie!!! - mehr Feuer im Arsch!!! - Die erste Regel eines Künstlers...Vergiss nie Deine Alpträume. Die Hinterhältigkeit und Verschlagenheit...die Säulen der Gesellschaft. Mein Mikrokosmos. Das Leben als Schwebezustand..Wortsuchstörungen...WORTSUCHSTÖRUNGEN...Du siehst immer nur einen Ausschnitt der Welt, und deshalb ist Kontrolle Illusion...Es geht vielmehr um Weisheit...oder kontrolliert mich hier einer ausser dieser Petze??? - Soll er doch Handzettel verteilen...Raserei und Rache...Sühne und Vergebung. -Alternative Querdenker...Die Revolution frißt ihre Kinder..Ringen um Selbstbehauptung...Embryonale Anfänge...Das Terrain wird gesichert...TERRITORITAL PISSINGS - Klar? - undogmatisch, kraftvoll, beeindruckend. - ich hab hier das Monopol!!! Gibt es hier nur ein Furz im Wind!!! - Bak-oski sollte Artenschutz beantragen...Underground nicht aus den Augen verlieren!! - Hier ist die Ecke für Entstellte Ausgestoßene..Verlierer...Leprakranke...usw. und Wunderkinder??? - Isolationshaft mit permanenter Überwachung, tägliche Zellendurchsuchung - von (sesam - Öffne Dich!) - Leben in der Illegalität. - Revolutionäres Mekka - Hier ist es...die reine Anarchie...Reiner geht`s nimmer! - Hier spricht Zwei Jahrzehnte Selbstzerstörung und Wiederaufbau am Expander! - Hier ist die Rumpelkammer des anarchistischen Weltraums! - Toleranz im All und Fremdenhaß auf der Erde...Erdbeben, Brände, Überflutungen, Straßenkämpfe...Mehr? -Nöl - und Knarzmantras.
Blut , Dreck, Wahnsinn, Hinfallen und Aufstehen. - Alles ist nackt - skelettiert, offen. Evidenz und Exorzismus. - Widerstandskämpfer in Personalunion.
AUTARK... :mrgreen:
Gerold

Zurück zu News