Utopien???

Anarchie verstehen und leben...

Utopien???

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:09

Bleib nicht liegen

Utopien? :mrgreen:

Die neoliberalistischen Narren - könnten ...den ich nenn`s mal kapitalistischen "SUPERGAU" hinbekommen!
...ein totaler Aktiencrash - nachdem in ca. 2 Wochen die Supermärkte ausverkauft und leergeräumt sind...zusätzlich eine Umweltkatastrophe - ähnlich wie in New Orleans... mit Überschwemmungen - Tornados - Blitzeinschlägen usw. und ein paar terroristische Bombenattentate von islamischen Fundamentalisten... und als Krönung des Ganzen - ein Kamikazeflieger in einem deutschen Atomkraftwerk!
Was noch? Ihr könnt ja mal mit nachdenken, was noch alles auf einmal abgehen könnte...
Tja und dann wäre anarchistischer Rätekommunismus als Rettung und alternative Lösung...gar nicht mehr das entfernteste.
Also "ANARCHIE" - doch keine Utopie!
Ich formulier`s mal so.
Wir Anarchisten sind da und warten!
Hals - und Beinbruch! :ugeek: :roll:
Gerold

Re: Utopien???

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:10

Beteigeuze? :mrgreen:

...zwischen den Dünen von Beitageuze...Galaxien von diesem Planeten ...entfernt kriecht ein einsamer Programmierer mit seinem Lap-Top - durch den Sand...und sendet verzweifelte E-Mails an den Meister der Realität...der mit seinem Hyper-Raumschiff...durch die MATRIX vom Sternensystem-Google surft...(komm lieber Meister...bitte streite wieder mit mir)...in dieser bekifften Wüste ist nirgends eine Oase zu sehen...und die Scheiss-Anarchofatamorganas langweilen mich zu Tode...Desperados zum besaufen...haben sie hier auch nicht...und diese Scheiss-Sandwürmer...und Plantenviren...und der Planetenverkäufer bietet heute Sternenstaub von Alpha-Omega an...aber wie soll ich da hinkommen - Millionen Lichtjahre entfernt...meine Raumkapsel - haben mir die Scheiss-Beitageuze-Tuareg geklaut...und ich saufe hier wie ein ausgetrockneter Vampir mein eigenes Blut.
Pardon :shock:
Gerold

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:16

Taxifahrer und die liebe Polizei? :evil:
...ich rieche einen Polizeispitzel auf 1000 Meter!
...und noch was ...wem meine Schwänke aus dem wirklichen Anarchieleben nicht passen...muß ja nicht unnötig seine schwulen Augen strapazieren.
...steigt ein. (Anarcho-Taxi)...ich denke das is `n` Bulle.
...und dann geht`s auch schon los...ist hier alles in oRDNUNG???
...ich nicke pflichtbewußt.
...wenn Taxler bei "Gelb" anhalten..kostet es dann mehr??
...ich nicke pflichtbewußt. ...und denke ja Du Bulle.
...aber ich fahr immer bei gelb...und von Umwwegen halt ich auch nix...da ich die Philosophie hab...das mir in den 8 Stunden viele Fahrgäste...durch zügiges ehrliches taxidriven mehr bringen...als unnötige Gondeleien und Gelbbremsereien...
Hat der edle Polizist verstanden.
Außerdem will ich gut sein...besser als schlecht.
...nich so wie die korrupten Politiker usw.
...da hat er dann schon geguckt.
...und das er wegen den Zinsen ...überall ca. 50%Prozent mehr zahlen muß...da hat er schon mit der Stirn gerunzelt....und 4 Stunden muß er für die Milliadäre malochen...der arme Polizist!!!...und das ich Anarchist bin...und da hab ich Ihm noch das Buch - ANARCHIE ALS DIREKTDEMOKRATIE in die Hand gedrückt...
...da hat er mich sauer angeguckt...Warum ich sowas lese???
...er der edle Polizist hat mal versucht Karl Marx zu lesen...
...war verdammt schwieriges Buch.
Da hab ich Ihm recht gegeben.
...und dann hab ich Ihm erklärt warum ich sowas lese...
...und plötzlich ...hat er gerufen...anhalten!!!!...und is gefrustet an der BUSHSALTESTELLE ausgestiegen...
...der Arme...den hab ich wohl...nach seinem wohlverdienten Feierabend....überfordert???
Das war zwar wieder die Wahrheit...echt passiert heute...aber von mir aus ...wer keinen Spass versteht ...ist selber schuld.
dem ging`s wahrscheinlich ...wie Karl Mary...
Sorry! :ugeek:
Gerold

Beitragvon Gerold » Mi 2. Dez 2009, 15:20

Revolutionen...Umwälzungen & der Restmüll! :shock: :o :(

Wenn man immer wieder anarchistische Literatur durchwälzt...sich dann zusätzlich noch in anarchistischen Foren rumtreibt...könnte man tatsächlich - annehmen - es wäre sowas wie ne - Revolutionoder Umwälzung im Gange...wenn man dann noch - diverse Cocktailwerfer in Frankreich - mit Anarchisten verwechselt ist die Fata Morgana - perfekt.
Das nenn ich dann in meiner Hobbyphilosophensprache (Englisch) - "Illusiondays".
Nur - bin ich heut mal wieder aufgewacht...hab mich umgeguckt - hab alte Bekannte getroffen...hab auch kurz die Nachrichten im TV registriert - ...und hab leider festgestellt - dass ich in einer Traumwelt oder meinen (Illusiondays) lebe.
ES GIBT VERDAMMT NOCHMAL -NIRGENDS DAS ANZEICHEN EINER REVOLUTION - ODER EINER UMWÄLZUNG.
ES GIBT NUR DEN STAAT - und das verdummte Volk.
Entschuldigung. :ugeek:
Gerold

Zurück zu Anarchie