Taxifahrer und die liebe Polizei?
...ich rieche einen Polizeispitzel auf 1000 Meter!
...und noch was ...wem meine Schwänke aus dem wirklichen Anarchieleben nicht passen...muß ja nicht unnötig seine schwulen Augen strapazieren.
...steigt ein. (Anarcho-Taxi)...ich denke das is `n` Bulle.
...und dann geht`s auch schon los...ist hier alles in oRDNUNG???
...ich nicke pflichtbewußt.
...wenn Taxler bei "Gelb" anhalten..kostet es dann mehr??
...ich nicke pflichtbewußt. ...und denke ja Du Bulle.
...aber ich fahr immer bei gelb...und von Umwwegen halt ich auch nix...da ich die Philosophie hab...das mir in den 8 Stunden viele Fahrgäste...durch zügiges ehrliches taxidriven mehr bringen...als unnötige Gondeleien und Gelbbremsereien...
Hat der edle Polizist verstanden.
Außerdem will ich gut sein...besser als schlecht.
...nich so wie die korrupten Politiker usw.
...da hat er dann schon geguckt.
...und das er wegen den Zinsen ...überall ca. 50%Prozent mehr zahlen muß...da hat er schon mit der Stirn gerunzelt....und 4 Stunden muß er für die Milliadäre malochen...der arme Polizist!!!...und das ich Anarchist bin...und da hab ich Ihm noch das Buch - ANARCHIE ALS DIREKTDEMOKRATIE in die Hand gedrückt...
...da hat er mich sauer angeguckt...Warum ich sowas lese???
...er der edle Polizist hat mal versucht Karl Marx zu lesen...
...war verdammt schwieriges Buch.
Da hab ich Ihm recht gegeben.
...und dann hab ich Ihm erklärt warum ich sowas lese...
...und plötzlich ...hat er gerufen...anhalten!!!!...und is gefrustet an der BUSHSALTESTELLE ausgestiegen...
...der Arme...den hab ich wohl...nach seinem wohlverdienten Feierabend....überfordert???
Das war zwar wieder die Wahrheit...echt passiert heute...aber von mir aus ...wer keinen Spass versteht ...ist selber schuld.
dem ging`s wahrscheinlich ...wie Karl Mary...
Sorry!